/


Das Golfhighlight in jedem Golf Turnierkalender

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Vier Freunde Cup

Das Turnier 2019 ist vorbei und aus Alt mach Neu und aus Drei mach Vier.


Der Drei Freunde Cup 2019 stand unter einem besonderen Stern. Die Charityaktion zugunsten des kleinen Gabriel war ein voller Erfolg. Wir konnten jede Menge Spenden für die junge Familie sammeln und forcieren im Nachhinein die Spendenaktion noch in diversen Medien um noch mehr zusammen zu bekommen.


Die 2018 an die Drei Freunde übergebene Spielbahn 6 wurde beim Turnier 2019 gebührend eingeweiht. Jedoch haben wir es uns nicht nehmen lassen und haben aus Drei Freunden nun Vier Freunde gemacht.


Lieber Peter, wir freuen uns sehr darüber dich als einer von uns begrüßen zu dürfen. Speziell die Planung des Turniers 2020 wird uns eine ganz besondere Freude sein.


Wir melden uns in den nächsten Tagen mit Neuigkeiten von uns, einem ausführlichen Turnierbericht und jede Menge Infos für das Turnier 2020.


Die Vier Freunde,

Obi, Peter, Sebastian und Steven