/


Das Golfhighlight in jedem Golf Turnierkalender

 


Die Hole-In-One Challenge

 

Ein besonderes Highlight des Vier Freunde Cup ist die Hole-In-One Challenge. Jeder Spieler hat zweimal die Möglichkeit auf dem Loch 6. - der "Spielbahn der Vier Freunde" - ein Par 3 mit 123 Meter bergauf für die Herren und 111 Meter Bergauf für die Damen - einen Geldpreis in Höhe von 500 Euro zu gewinnen.



2018 hat es niemand geschafft - aber unser Fritz Arlt hat immerhin mit 18 cm den Nearest to the Pin erreicht. Einen Preis bekommt er dafür zwar keinen, aber unseren Respekt hat er für diese grandiose Leistung verdient.



Da es 2018 kein Hole-in-One gab, haben wir das Preisgeld in 2019 auf 1.000 Euro erhöht!







Hole-In-One Challenge 2019

Leider gab es auch beim Drei Freunde Cup 2019 kein Hole-in-One. Das wäre aber fast anders gewesen, denn Christian von den Drei Freunden lag mit dem ersten Schlag nur ganz knapp daneben.

Für den Vier Freunde Cup 2020 werden wir daher wieder 1000.-- Euro Preisgeld für ein Hole-in-One ausspielen.


Wir wünschen viel Glück!